________FORSAKEN
):

Na toll, da löst sich meine Vorfreude in Luft auf.
Mom hat mir die Snakebites verboten, und das für eine Millionen Gründe.
Scheisse </3
Ich hab' mir die sooo gewünscht...
Naja, jedenfalls hab' ich sie überreden können, dass ich erstmal ein halbes Jahr warte, und sie dann nochmal drauf anspreche. Wahrscheinlich will sie einfach wissen, wie sehr ich die auch will. Hmh.
Auf ihr Argument, dass sie die Dinger einfach hässlich findet, habe ich ihr dann vorgeschlagen, dass ich mir Magnet-Dinger kaufe und die für etwa 2 Wochen trage (natürlich nicht die ganze Zeit... autsch!). Dann kann sie sich daran gewöhnen und kann mir danach ehrlich sagen, ob sie es mir nicht doch gönnen will... ich will die nämlich echt so hamma sehr! ♥
Drückt mir all' eure Daumen!

Dann hab' ich bei 43things.com ein neues Ziel in meine Liste eingefügt. Ich will jetzt für ein ganzes Jahr jeden Tag mindestens eine Sache aufschreiben, die mich glücklich gemacht hat. Heute fang' ich an, am ersten Januar 2006 :] Nicht schlecht.

- Die Aussicht, in 6 Monaten vielleicht doch noch meine geliebten Snakebites zu kriegen
- Liebe Freunde
- Mein neuer Haarstill - toupiert! ♥
- Eine neue Melodie, die ich auf'm Klavier komponiert habe. Hoffentlich lassen sich dazu auch noch bald Lyrics finden!
- Die überraschende Mitteilung, dass Justine wegen Schatz nicht sauer auf mich ist.

Erstmal genug für heute. Will ja nicht schon alles am ersten Tag verschreiben ^^
Naja, eigentlich ist das hier für gestern, da Mitternacht schon durch ist.
Luvvi, luvvi! 

Rica

2.1.08 00:24


Und glatt noch eine Music-dedication von Schatz! (: Dieses mal war's "Roullette" von System Of A Down. <3
Dafür hab' ich mich heute mit Anni verkracht. Auf einmal kam die so an und fing an mich anzufahren, von wegen ich bin mit John viel zu leichtgläubig und der wäre doch so'n Arschloch und so. Hallo?! o.O
Ach ja, wahrscheinlich hat sie ihre Tage. Wer weiß.
Hab' gerade bei 43things.com einen laaangen Eintrag über Recovery geschrieben. Ist gut geworden, mal sehen wie viele Cheers ich kriege <3
Also, die Sachen, die mich heute glücklich gemacht haben:

- 43things.com <3
- Die Bilder, die ich von mir gemacht habe! Die sind SOW GEIL geworden! ♥♥
- Ebenfalls die Einsicht, dass ich hübsch sein kann, wenn ich es will und zulasse (:
- Schatz

- Veilchensirup *mjam*

Mum schreit schon rum, dass ich von Rechner gehen soll. Jaja ^^
Flavia hat Krebs!!! Ich fass es nicht ): Sie verliert schon and den Beinen ihre Haare und kriegt am Bauch total viele Tumore! Die tut mir so leid. ): Lieg nur noch auf'm Sofa 'rum und leckt sich die Pfoten ):
Mum sagt, dass wir sie bald einschläfern lassen mpssen )': Aber ich kann sie verstehen; Einen totkranken Hund kann man nicht mit nach Kanada nehmen.
Wenigstens werden wir ihr hinter'm Haus auf dem westlichen Hügel ein großes Grab schaufeln und sie dort begraben. Eine treue Hündin, die 11 Jahre in unserer Familie verbracht hat, verdient ein Ehrenbegräbnis.
Ich gehe jetzt lieber, bevor Mum wieder versucht, mich für eine Woche vom PC zu sperren!

Rica  
3.1.08 02:25


24 Tage <3

Sorry, dass ich die letzten Tage nicht gebloggt habe, aber ich hab's immer wieder vergessen!
Happiness-Nachträge:

Donnerstag:
- Streitschlichtung mit Anni
- SchülerVZ
- Sexy sein ^^

Freitag:
- Neue Ziele bei 43things.com
- Neues Gedicht *whoa*
- Foie Gras
- Schatz

Heute:
- Reinkarnationsbücher
- Flavia doch nicht eingeschläfert! x3
- noch 24 Tage bis zum Abflug.
- Einladung von Chelsey zum Sleepover am 1. Februar (mit Hayley&Jessica!)
- Interessante..."Informationen" über Michelle & Aki xD

Joah, das wär's so etwa.
Ich bin so froh, dass wir Flavia jetzt doch nicht einfschläfern mussten! Die Tierärztin hat festgestellt, dass der Haar(Fell?)ausfall vom Kratzen kommt, und das für das Kratzen ein Parasit verantwortlich sei. Es war die Räude, aber jetzt hat Schnüffel ein Antibiotikum und sie LEBT! ♥
Ich bin in letzter Zeit voll süchtig nach 43things.com! Ich habe so viele neue Ziele gelistet und ich habe sie heute in die richtige Reihenfolge gebracht. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich 2-3 schon fast erreicht habe, darunter 2 long-term goals (: Im Moment sind 38 Ziele insgesamt gelistet, und da ich nichts Besseres zu tun habe, schreib' ich mal 'n Bisschen darüber.
Von den Snakebites (Erstes Ziel) werde ich wohl noch lange entfernt bleiben ): Ich glaube nicht, dass Mum es mir erlaubt )':
Zum Haareschneiden, Zimmer-Umdekorieren und für'n Zahnarzt muss ich erst wieder back nach Kanada. Frisör ist da billiger, mein wahres Zimmer ist da, und Zahnarzt....hmh.
Den Notizblock, den ich immer dabeihaben will, um meine Gedanken festzuhalten, habe ich heute gekauft. Also geht's morgen los.
Mit Freunden mehr unternehmen und Fotos machen kann ich auch erst in Kanada... die Kanadier waren nämlich gemeint :P
Und so weiter... ich werde jetzt nicht über alles schreiben, sonst sitze ich hier morgen noch xD
Jedenfalls hat Chelsey mich heute eingeladen zum Sleepover am ersten Februar zu ihr zu kommen ... Hayley & Jess werden auch da sein! Und dann wird es wieder wie am 13. Oktober... tanzen, uns mit Cola vollschütten, tanzen, Musik hören, tanzen, perverse Gespräche, tanzen, Fotos machen ...
Boah, ich kann's kaum erwarten! ♥♥♥♥♥
Und Schatz hat mir per Facebook gesagt, dass er mir bald ein Video von sich schicken wird (: Angeblich soll er da eines seiner Gedichte mit drauf haben... Freu ich mich auch riesig drauf!

Oh Gott, morgen MUSS ich meinem Vater antworten Ich hab seine E-Mail noch gar nicht beantwortet... naja, lass ich mir halt irgendwas einfallen... PC kaputt oder Ähnliches ^^
So....ich geh jetzt pennen. Bin müde, und morgen muss ich Mum im Haushalt helfen. 
Übermorgen wieder Schule x/3
Manno )': 
6.1.08 01:21


23 Tage <3

Sooo... ein weiterer Tag geht vorbei.
Und morgen ist auch gleich wieder Schule.
Damnit ):

Naja, Happiness heute:
- Bis 4 Uhr schlafen <3
- Facebook
- Vorfreude auf Kanada
- Nirvana

Ich hoffe mal, morgen wird die Schule nicht all zu scheiße. Aber was erwartet man schon vom ersten Tag nach den Ferien...
Keine Ahnung, wie das in Frankreich ist.
Ich werd's morgen rausfinden.
Good night.

Rica <3
6.1.08 23:19


Oha!

Na toll, und hier zeigt sich mal wieder was für eine unregelmäßige Bloggerin ich bin. Grrr.

Montag:
- Freunde wiedersehen
- Nettigkeit <3

Dienstag:
- Video von Schatz! ♥♥♥♥♥♥

Mittwoch:
- Nur bis 12 Uhr Schule
- Eine ziemlich perverse Konvo mit Schatzüü :P

Donnerstag:
- Noch eine ziemlich perverse Konvo xD

Freitag:
- Guter Schultag
- Wochenende! <3
- Klavierbegleitung für "Take My Breath Away" fertig!

Samstag (heute):
- Lieder aufarbeiten und 1 neuer Song
- Restaurant


Yeah! Ich hab für "Take My Breath Away" jetzt eine tolle Klavierbgleitung geschrieben. Und ich habe auch zwei alte Melodien wiederentdeckt. Bin auch schon grad am Lyricsschreiben für eine davon. Das Album kommt voran <3
Ich habe mir jetzt auch vorgenommen, bis zu meinem 17. Geburtstag einen Song auf Chinesisch zu schreiben, da einer meiner Meldien einn ziemlich asiatischen TOuch hat. Da ich aber nur ein paar Brocken Chinesisch kann, hab' ich mir noch zwei Jahre gegeben. Dann kann ich es erstmal lernen, lol!
Schatz hat mir sein Video geschickt!! <3 Es ist soooo süß geworden, erst hat er ein selbstgeschriebenes Gedicht aufgesagt, und dann hat er mich mit seinen Witzeleien über sich selbst und das Leben so dermaßen zum Lachen gebracht, dass ich fast geheult hab ^^ Das ganze Video war 6 Minuten lang, und er hat es sogar öffentlich bei Facebook reingestellt. Man muss erstmal so einen Jungen finden, der öffentlich Liebesgedichte aufsagt! <33
Es war also echt voll süß (: Ich weiß, dass er versucht hat, mich aufzumuntern, und er hat es geschafft ^^ Aber wir sind ja nicht mehr lange auseinander. Nur noch drei Wochen, und wir können endlich alles aufholen.
Mittwoch und Donnerstag hatten wir abends lange geredet...über Sachen, die nicht ganz jugendfrei waren :P Ich will jetzt keine Einzelheiten nennen, jedenfalls vermiss ich ihn jetzt umso mehr -hrhr- ^^
joah, was gibt's sonst... Ich hatte mich entschieden, wieder zuzunehmen. Nicht viel, nur ein Kilo oder so. Ich finde mich im Moment nicht zu dünn, aber ich fühle mich einfach besser so. Im Moment bin ich etwas über 55kg, also ein Kilo schwerer als das Zielgewicht meiner Diät vor ein paar Monaten. Ich halte es auch ziemlich gut, und, ehrlich gesagt, ich fühle mich toll (: 
Naja, ich muss mal wieder. Mom soll mich nicht vom PC sperren ^^
Gute Nacht &'nd alles Mögliche <3

Rica.*

13.1.08 00:11


Home - Her - Guestbook - Archive - Contact Me! - Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de