________FORSAKEN
It wasn't easy to leave you alone, it's gettin' harder each time that I go... ♥

Whoa, was für ein Tag! ♥
Erst macht mir Schatz eine Music-Dedication bei Facebook, dann krieg ich die beste Praktikumsbewertung überhaupt, und dann fang' ich auch noch ein irre geiles Buch an!!
Dieser Tag war einmalig
Der Song bei Facebook war "No One Like You" von den Scorpions. Schatz hat mir diesen Song gewidmet, und dann auch noch mir so 'nem Herzchensmiley daneben <3
Ich kann gar nicht mehr aufhören, das Lied zu hören... WAHH SCHATZ ICH LIEBE DICH! :*
Dann sind wir zu Flassian's gefahren, damit Yannick (mein Chef, höhö die Praktikumsformulare ausfüllen konnte. Eine bessere Bewertung hätte ich nicht kriegen können, alles auf "Sehr Gut" (:
Und das Buch... "Wer war ich im Vorleben?" von ich weiß grad nicht wem. Aber irre! Das handelt um die Reinkarnationstheorie, mit Beweisen und Rückführungen... es ist toll, ich kann's nicht beschreiben
Ich bin grad sooo glücklich
Hoffentlich kommt Schatz noch online, befor ich hier im Sessel einschlafe ^^
Naja, ich bin auf und davon.
Tschöhöö <3

Rica <3.

29.12.07 00:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home - Her - Guestbook - Archive - Contact Me! - Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de