________FORSAKEN
):

Na toll, da löst sich meine Vorfreude in Luft auf.
Mom hat mir die Snakebites verboten, und das für eine Millionen Gründe.
Scheisse </3
Ich hab' mir die sooo gewünscht...
Naja, jedenfalls hab' ich sie überreden können, dass ich erstmal ein halbes Jahr warte, und sie dann nochmal drauf anspreche. Wahrscheinlich will sie einfach wissen, wie sehr ich die auch will. Hmh.
Auf ihr Argument, dass sie die Dinger einfach hässlich findet, habe ich ihr dann vorgeschlagen, dass ich mir Magnet-Dinger kaufe und die für etwa 2 Wochen trage (natürlich nicht die ganze Zeit... autsch!). Dann kann sie sich daran gewöhnen und kann mir danach ehrlich sagen, ob sie es mir nicht doch gönnen will... ich will die nämlich echt so hamma sehr! ♥
Drückt mir all' eure Daumen!

Dann hab' ich bei 43things.com ein neues Ziel in meine Liste eingefügt. Ich will jetzt für ein ganzes Jahr jeden Tag mindestens eine Sache aufschreiben, die mich glücklich gemacht hat. Heute fang' ich an, am ersten Januar 2006 :] Nicht schlecht.

- Die Aussicht, in 6 Monaten vielleicht doch noch meine geliebten Snakebites zu kriegen
- Liebe Freunde
- Mein neuer Haarstill - toupiert! ♥
- Eine neue Melodie, die ich auf'm Klavier komponiert habe. Hoffentlich lassen sich dazu auch noch bald Lyrics finden!
- Die überraschende Mitteilung, dass Justine wegen Schatz nicht sauer auf mich ist.

Erstmal genug für heute. Will ja nicht schon alles am ersten Tag verschreiben ^^
Naja, eigentlich ist das hier für gestern, da Mitternacht schon durch ist.
Luvvi, luvvi! 

Rica

2.1.08 00:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home - Her - Guestbook - Archive - Contact Me! - Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de