________FORSAKEN
Und glatt noch eine Music-dedication von Schatz! (: Dieses mal war's "Roullette" von System Of A Down. <3
Dafür hab' ich mich heute mit Anni verkracht. Auf einmal kam die so an und fing an mich anzufahren, von wegen ich bin mit John viel zu leichtgläubig und der wäre doch so'n Arschloch und so. Hallo?! o.O
Ach ja, wahrscheinlich hat sie ihre Tage. Wer weiß.
Hab' gerade bei 43things.com einen laaangen Eintrag über Recovery geschrieben. Ist gut geworden, mal sehen wie viele Cheers ich kriege <3
Also, die Sachen, die mich heute glücklich gemacht haben:

- 43things.com <3
- Die Bilder, die ich von mir gemacht habe! Die sind SOW GEIL geworden! ♥♥
- Ebenfalls die Einsicht, dass ich hübsch sein kann, wenn ich es will und zulasse (:
- Schatz

- Veilchensirup *mjam*

Mum schreit schon rum, dass ich von Rechner gehen soll. Jaja ^^
Flavia hat Krebs!!! Ich fass es nicht ): Sie verliert schon and den Beinen ihre Haare und kriegt am Bauch total viele Tumore! Die tut mir so leid. ): Lieg nur noch auf'm Sofa 'rum und leckt sich die Pfoten ):
Mum sagt, dass wir sie bald einschläfern lassen mpssen )': Aber ich kann sie verstehen; Einen totkranken Hund kann man nicht mit nach Kanada nehmen.
Wenigstens werden wir ihr hinter'm Haus auf dem westlichen Hügel ein großes Grab schaufeln und sie dort begraben. Eine treue Hündin, die 11 Jahre in unserer Familie verbracht hat, verdient ein Ehrenbegräbnis.
Ich gehe jetzt lieber, bevor Mum wieder versucht, mich für eine Woche vom PC zu sperren!

Rica  
3.1.08 02:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home - Her - Guestbook - Archive - Contact Me! - Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de