________FORSAKEN
24 Tage <3

Sorry, dass ich die letzten Tage nicht gebloggt habe, aber ich hab's immer wieder vergessen!
Happiness-Nachträge:

Donnerstag:
- Streitschlichtung mit Anni
- SchülerVZ
- Sexy sein ^^

Freitag:
- Neue Ziele bei 43things.com
- Neues Gedicht *whoa*
- Foie Gras
- Schatz

Heute:
- Reinkarnationsbücher
- Flavia doch nicht eingeschläfert! x3
- noch 24 Tage bis zum Abflug.
- Einladung von Chelsey zum Sleepover am 1. Februar (mit Hayley&Jessica!)
- Interessante..."Informationen" über Michelle & Aki xD

Joah, das wär's so etwa.
Ich bin so froh, dass wir Flavia jetzt doch nicht einfschläfern mussten! Die Tierärztin hat festgestellt, dass der Haar(Fell?)ausfall vom Kratzen kommt, und das für das Kratzen ein Parasit verantwortlich sei. Es war die Räude, aber jetzt hat Schnüffel ein Antibiotikum und sie LEBT! ♥
Ich bin in letzter Zeit voll süchtig nach 43things.com! Ich habe so viele neue Ziele gelistet und ich habe sie heute in die richtige Reihenfolge gebracht. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich 2-3 schon fast erreicht habe, darunter 2 long-term goals (: Im Moment sind 38 Ziele insgesamt gelistet, und da ich nichts Besseres zu tun habe, schreib' ich mal 'n Bisschen darüber.
Von den Snakebites (Erstes Ziel) werde ich wohl noch lange entfernt bleiben ): Ich glaube nicht, dass Mum es mir erlaubt )':
Zum Haareschneiden, Zimmer-Umdekorieren und für'n Zahnarzt muss ich erst wieder back nach Kanada. Frisör ist da billiger, mein wahres Zimmer ist da, und Zahnarzt....hmh.
Den Notizblock, den ich immer dabeihaben will, um meine Gedanken festzuhalten, habe ich heute gekauft. Also geht's morgen los.
Mit Freunden mehr unternehmen und Fotos machen kann ich auch erst in Kanada... die Kanadier waren nämlich gemeint :P
Und so weiter... ich werde jetzt nicht über alles schreiben, sonst sitze ich hier morgen noch xD
Jedenfalls hat Chelsey mich heute eingeladen zum Sleepover am ersten Februar zu ihr zu kommen ... Hayley & Jess werden auch da sein! Und dann wird es wieder wie am 13. Oktober... tanzen, uns mit Cola vollschütten, tanzen, Musik hören, tanzen, perverse Gespräche, tanzen, Fotos machen ...
Boah, ich kann's kaum erwarten! ♥♥♥♥♥
Und Schatz hat mir per Facebook gesagt, dass er mir bald ein Video von sich schicken wird (: Angeblich soll er da eines seiner Gedichte mit drauf haben... Freu ich mich auch riesig drauf!

Oh Gott, morgen MUSS ich meinem Vater antworten Ich hab seine E-Mail noch gar nicht beantwortet... naja, lass ich mir halt irgendwas einfallen... PC kaputt oder Ähnliches ^^
So....ich geh jetzt pennen. Bin müde, und morgen muss ich Mum im Haushalt helfen. 
Übermorgen wieder Schule x/3
Manno )': 
6.1.08 01:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home - Her - Guestbook - Archive - Contact Me! - Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de