________FORSAKEN
Oha!

Na toll, und hier zeigt sich mal wieder was für eine unregelmäßige Bloggerin ich bin. Grrr.

Montag:
- Freunde wiedersehen
- Nettigkeit <3

Dienstag:
- Video von Schatz! ♥♥♥♥♥♥

Mittwoch:
- Nur bis 12 Uhr Schule
- Eine ziemlich perverse Konvo mit Schatzüü :P

Donnerstag:
- Noch eine ziemlich perverse Konvo xD

Freitag:
- Guter Schultag
- Wochenende! <3
- Klavierbegleitung für "Take My Breath Away" fertig!

Samstag (heute):
- Lieder aufarbeiten und 1 neuer Song
- Restaurant


Yeah! Ich hab für "Take My Breath Away" jetzt eine tolle Klavierbgleitung geschrieben. Und ich habe auch zwei alte Melodien wiederentdeckt. Bin auch schon grad am Lyricsschreiben für eine davon. Das Album kommt voran <3
Ich habe mir jetzt auch vorgenommen, bis zu meinem 17. Geburtstag einen Song auf Chinesisch zu schreiben, da einer meiner Meldien einn ziemlich asiatischen TOuch hat. Da ich aber nur ein paar Brocken Chinesisch kann, hab' ich mir noch zwei Jahre gegeben. Dann kann ich es erstmal lernen, lol!
Schatz hat mir sein Video geschickt!! <3 Es ist soooo süß geworden, erst hat er ein selbstgeschriebenes Gedicht aufgesagt, und dann hat er mich mit seinen Witzeleien über sich selbst und das Leben so dermaßen zum Lachen gebracht, dass ich fast geheult hab ^^ Das ganze Video war 6 Minuten lang, und er hat es sogar öffentlich bei Facebook reingestellt. Man muss erstmal so einen Jungen finden, der öffentlich Liebesgedichte aufsagt! <33
Es war also echt voll süß (: Ich weiß, dass er versucht hat, mich aufzumuntern, und er hat es geschafft ^^ Aber wir sind ja nicht mehr lange auseinander. Nur noch drei Wochen, und wir können endlich alles aufholen.
Mittwoch und Donnerstag hatten wir abends lange geredet...über Sachen, die nicht ganz jugendfrei waren :P Ich will jetzt keine Einzelheiten nennen, jedenfalls vermiss ich ihn jetzt umso mehr -hrhr- ^^
joah, was gibt's sonst... Ich hatte mich entschieden, wieder zuzunehmen. Nicht viel, nur ein Kilo oder so. Ich finde mich im Moment nicht zu dünn, aber ich fühle mich einfach besser so. Im Moment bin ich etwas über 55kg, also ein Kilo schwerer als das Zielgewicht meiner Diät vor ein paar Monaten. Ich halte es auch ziemlich gut, und, ehrlich gesagt, ich fühle mich toll (: 
Naja, ich muss mal wieder. Mom soll mich nicht vom PC sperren ^^
Gute Nacht &'nd alles Mögliche <3

Rica.*

13.1.08 00:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home - Her - Guestbook - Archive - Contact Me! - Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de